Qualität

Mit Aufnahme meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2003 habe ich mir das Ziel gesetzt, den betreuten Unternehmen qualitativ hochwertige sicherheitstechnische Dienstleistungen anzubieten. Deshalb habe ich mich seit 2004 bereits mehrfach der kritischen Überprüfung durch die GQA (Gesellschaft für Qualität im Arbeitsschutz) gestellt.  

Ich freue mich, dass ich auch 2016 bei der Überprüfung durch die GQA nun bereits schon zum 5. Mal die Anforderungen erfüllen konnte.

      

Mit der Überreichung des Zertifikats der GQA (Zertifikat und der Berechtigung, das Qualitätssiegel zu führen, wurde mir und meinen Kunden damit von neutraler Stelle nun bereits mehrfach der hohe Qualitätsstandard meiner sicherheitstechnischen Dienstleistungen bestätigt.

Mit der Aufnahme in die Positivliste für sicherheitstechnische Dienstleister wird mein Ingenieurbüro u. a. von folgenden Institutionen empfohlen:

    - Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (BMWA)

    - Arbeitsschutzbehörden der Länder der Bundesrepublik Deutschland (früher Gewerbeaufsicht)

    - Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften (HVBG)

    - Bundesverband der Unfallkassen e.V. (BUK)

    - Bundesverband der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaften (BLB)

    - Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA)

    - Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB)

    - Verband deutscher Sicherheitsingenieure (VDSI)

    - Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte e.V..


 

Durch ständige Weiterbildung und kontinuierliche Erweiterung und Optimierung meines Leistungs-Portfolios werde ich Ihnen auch in Zukunft eine überdurchschnittliche Qualität meiner Dienstleistungen zu einem fairen Preis anbieten können.

___________________________________________________

JEKOSCH CONSULTING für ARBEITSSCHUTZ ist das erste Ingenieurbüro mit dem Qualitätssiegel der GQA im ostsächsischen Bereich der Landkreise Bautzen, Görlitz, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und angrenzender Gebiete.

JEKOSCH CONSULTING für ARBEITSSCHUTZ verfügt über alle personellen, fachlichen, sachlichen und organisatorischen Voraussetzungen, um die Aufgaben nach §6 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG) wahrzunehmen. Für die Kunden wird damit fachliche Kompetenz auf hohem Niveau und gleich bleibende Qualitätsstandards gesichert. Dies alles wird durch die GQA in regelmäßigen Audits auf Einhaltung und Umsetzung überprüft.

Als solcherart geprüfter sicherheitstechnischer Dienstleister haben ich mir natürlich auch den Verhaltenskodex der GQA zu Eigen gemacht.

An erster Stelle steht die Zufriedenheit meiner Kunden,

und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr
!